Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | FSN goes Hamburg
Nach Rügen, Berlin, Düsseldorf/Köln in den vergangenen Jahren, sollte nun die alljährliche FSN Fototour auch endlich mal in Hamburg Stop machen. Als Guide kam nur Sven in Frage und so war es für uns von Vorteil, dass seine Aufenthaltsgenehmigung für Hamburg noch nicht zurückgezogen wurde ;) Er hat das Wochenende perfekt verplant!
2012, aida, Blankenese, Canon 7D, Düsseldorf, Elbstrand, Fototour, FSN, hafen, hafencity, hamburg, köln, landungsbrücken, Oldenburg, queen elizabeth, Rügen, Sebastian Rätzke, Speicherstadt, street, Sven Wickenkamp, www.raetzke.eu
2599
post-template-default,single,single-post,postid-2599,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

FSN goes Hamburg

Nach Rügen, Berlin, Düsseldorf/Köln in den vergangenen Jahren, sollte nun die alljährliche FSN Fototour auch endlich mal in Hamburg Stop machen. Als Guide kam nur Sven in Frage und so war es für uns von Vorteil, dass seine Aufenthaltsgenehmigung für Hamburg noch nicht zurückgezogen wurde 😉 Er hat das Wochenende perfekt verplant!

Das Programm war voll und wie auch bei den vergangenen Ausflügen war, besonders in den Morgenstunden, eine erhöhte Anzahl an Ausfällen zu verzeichnen. So verpassten einige den Sonnenaufgang über dem Hamburger Hafen inklusive Frühstück an den Landungsbrücken. 4 – 5 Stunden Schlaf am kompletten Wochenende sind dann wohl doch ein bisschen wenig für manche… 😉
Das Wetter war uns, bis auf ein paar Stunden, am Samstagmorgen hold und der eine oder andere bekam auch den ersten Sonnenbrand. Auf dem Programm standen die Landungsbrücken, der Hafen, die Speicherstadt, die Innenstadt, die Hafencity und zum Abschluss ein morgentlicher Besuch am Elbstrand in Blankenese, um das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen.

Es war wieder ein klasse Wochenende, super Stimmung, lehrreich, interessant, lustig und anstrengend. Darum auch hier noch einmal ein großes Danke an Sven und alle Teilnehmer!!!

Also wer mal nen Guide in Hamburg braucht – Sven Wickenkamp!

FSN goes…….will continued

2 Comments

  • S. Wickenkamp

    Hat zwar etwas gedauert, aber diese bildliche Zusammenfassung entschädigt. Hat sich doch gelohnt. 🙂

    Und für alle Anderen: Niemals nie nich diesen Guide anfordern – der muß sich mindestens noch bis zu nächsten FSN-Tour von diesem Trip mit den Landeiern erholen… 😉

  • Hermann Fehners

    Sehr sehenswerte Ausbeute, Basti!
    Ich könnte schon wieder…..

Post A Comment