Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Frau B.
Auch schon ein paar Tage her, aber ich hab ja angekündigt das noch ein paar Sachen auf der Festplatte warten. Heut wird dann mal Frau B. freigelassen. Spaßiges Shooting, viel gelacht, der eine oder andere Zuschauer und bestes Wetter. Ich wäre ja nicht in die Hunte gegangen, aber muss ich ja auch nicht ;)
Canon 7D, Fotos, Location, Model, Oldenburg, Outdoor, Rätzke, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, Sonne, www.raetzke.eu, 2014, Hunte, Stefanie
9542
post-template-default,single,single-post,postid-9542,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,

Frau B.

Auch schon ein paar Tage her, aber ich hab ja angekündigt das noch ein paar Sachen auf der Festplatte warten. Heut wird dann mal Frau B. freigelassen. Spaßiges Shooting, viel gelacht, der eine oder andere Zuschauer und bestes Wetter. Ich wäre ja nicht in die Hunte gegangen, aber muss ich ja auch nicht 😉

2 Comments

  • Fräulein Ela

    Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss 😉 Ich mag die Reihe mit Frau B. und der Sprung ins Nasse hat sich gelohnt.

    • Sebastian

      Danke dir Ela 🙂

Post A Comment