Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | aus, Schluss und vorbei mit der WM...
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Irgendwie komm ich grad nicht so wirklich zum Fotografieren, aber das wird auch wieder. Es gibt aber trotzdem ein kleines, vielleicht auch feines Bild von und mit mir. Beim Fotostammtisch Oldenburg hatten wir, passenderweise, diesen Monat das Thema WM.
Bier, doppelripp, Fernseher, Flips, fotostammtisch oldenburg, Sebastian Rätzke, TV, WM, www.raetzke.eu
287
post-template-default,single,single-post,postid-287,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

aus, Schluss und vorbei mit der WM…

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Irgendwie komm ich grad nicht so wirklich zum Fotografieren, aber das wird auch wieder.

Es gibt aber trotzdem ein kleines, vielleicht auch feines Bild von und mit mir.
Beim Fotostammtisch Oldenburg hatten wir, passenderweise, diesen Monat das Thema WM.

Also Fernseher an, Doppelrippunterhose ausgegraben, leere Bierflaschen im Bild positioniert, Flipstüte raus, paar Tage nicht rasiert, Kamera aufs Stativ und losgelegt… 😀
Es war nicht ganz so einfach den richtigen Winkel zu finden, aber irgendwie war ich dann doch irgendwann zufrieden mit dem Bild. Eigentlich wollte ich es farbig machen um den Farbstich des TV darzustellen, aber habe mich später am Rechner doch für Schwarz/Weiß entschieden das es in meinen Augen besser gewirkt hat.
Und nebenbei hat es, genau wie dieses Bild, es wieder auf den ersten Platz beim Stammtisch geschafft… 🙂

So und nu reichts wieder für heute,
viel Spaß und noch ein paar sonnige Tage 😉

3 Comments

Post A Comment