Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Wind, Matsch und Sonnenschein
Lange Pause, neues Design, nen paar Nerven weniger - da muss nen Artikel her. Das Shooting mit Jenni & Lea ist auch schon ne Weile her, aber zeigen möchte ich ein paar Ergebnisse hier trotzdem noch.
2013, Canon 7D, Dangast, Fotos, Jenni, Model, Oldenburg, Sebastian Rätzke, Shooting, Sonne, Sturm, www.raetzke.eu
3323
post-template-default,single,single-post,postid-3323,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wind, Matsch und Sonnenschein

Lange Pause, neues Design, nen paar Nerven weniger – da muss nen Artikel her.

Das Shooting mit Jenni & Lea ist auch schon ne Weile her, aber zeigen möchte ich hier trotzdem noch ein paar Ergebnisse.

Die Sonne schien zwar an dem Tag, allerdings war es sehr stürmisch und ein Sandpeeling gab es inklusive – wenn auch unfreiwillig. Die beiden hat es nicht gestört und so gab es dann auch zum Peeling noch ne Schlammpackung. Andere Leute bezahlen viel Geld für solch exklusive Wellnessanwendungen – hier war alles All inclusive…

Und jetzt viel Spaß mit der „neuen“ Seite und den Bildern von Jenni

No Comment

Post A Comment