Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Vollkommen abgehoben der Udo
Invisible Black Background, Levitation und Udo könnte man auch sagen. Es gab zwei Sachen, die schon lange mal probieren wollte - den Hintergrund verschwinden lassen in einem Bild und das schon als Aufnahme und nicht erst am Rechner - und Einen fliegen lassen... also jemanden schweben lassen besser gesagt.
2013, Bremen, Canon 7D, Fotos, hafen, invisible black background, kamera, levitation, Location, Oldenburg, Outdoor, Rätzke, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, Udo, www.raetzke.eu
3536
post-template-default,single,single-post,postid-3536,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Vollkommen abgehoben der Udo

Invisible Black Background, Levitation und Udo könnte man auch sagen. Es gab zwei Sachen, die ich schon lange mal probieren wollte – den Hintergrund verschwinden lassen in einem Bild und das schon als Aufnahme und nicht erst am Rechner – und Einen fliegen lassen… also jemanden schweben lassen besser gesagt. Udo wollte auch mal wieder vor meine Kamera, es passte also. Also trafen wir uns in Oldenburg voll bepackt mit Klamotten, Ausrüstung und Utensilien und los gings. Und ich habe es mir schwerer vorgestellt und es werden sicher nicht die letzten Bilder dieser Art sein, die ich gemacht habe.

Also hier die Ergebnisse 😉

 

 

 

No Comment

Post A Comment