Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Stralsund - Das gibt es ja gar nicht
Mir ist mal aufgefallen, dass es hier im Blog noch keine Bilder meiner Heimatstadt gibt. Es gibt viel Rügen und Darß, aber nichts von Stralsund. Das habe ich diese Woche mal geändert und ein paar Aufnahmen von Stralsunds "Skyline" gemacht. Mittlerweile ist die Hafeninsel ziemlich ansehnlich geworden und ein Ausflug dorthin lohnt sich. Neben den verschiedenen gastronomischen Einrichtungen findet man mit der Gorch Fock und dem Ozeaneum dort zwei Stralsunder Highlights.
Canon 7D, Fotos, gorch fock, hafen, hafeninsel, Heimat, ozeaneum, Rätzke, Rügen, Sebastian Rätzke, Stralsund, www.raetzke.eu
3565
post-template-default,single,single-post,postid-3565,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Stralsund – Das gibt es ja gar nicht

zumindest hier im Blog noch nicht…

 

Mir ist mal aufgefallen, dass es hier im Blog noch keine Bilder meiner Heimatstadt gibt. Es gibt viel Rügen und Darß, aber nichts von Stralsund. Das habe ich diese Woche mal geändert und ein paar Aufnahmen von Stralsunds „Skyline“ gemacht. Mittlerweile ist die Hafeninsel ziemlich ansehnlich geworden und ein Ausflug dorthin lohnt sich. Neben den verschiedenen gastronomischen Einrichtungen findet man mit der Gorch Fock und dem Ozeaneum dort zwei Stralsunder Highlights.

Es sind sicher nicht die letzten Bilder, die hier im Blog auftauchen, es gibt nämlich noch allerhand mehr als nur die „Skyline“ in Stralsund.

 

No Comment

Post A Comment