Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Schneewittchen und der Rätzke
Nachdem ich beim letzten Shooting mit Ayse ja eher industriell unterwegs war, ging es dieses mal in die Natur - mit Sack und Pack über nen mäßig ausgebauten Feldweg, nen Bach und eine Eisenbahnbrücke - aber was macht man nicht alles. Jedenfalls hat sich sehr gelohnt, klasse Location, bestes Wetter, neue Softbox (somit Testshooting damit) und Ayse.
2014, Ayse, Canon 7D, Fotos, Location, Model, Oldenburg, Outdoor, Rätzke, Sandkrug, Sannum, Sebastian Rätzke, Shooting, SMDV Softbox, www.raetzke.eu
3676
post-template-default,single,single-post,postid-3676,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Schneewittchen und der Rätzke

oder so ähnlich…

Nachdem ich beim letzten Shooting mit Ayse ja eher industriell unterwegs war, ging es dieses mal in die Natur – mit Sack und Pack über nen mäßig ausgebauten Feldweg, nen Bach und eine Eisenbahnbrücke – aber was macht man nicht alles. Jedenfalls hat sich sehr gelohnt, klasse Location, bestes Wetter, neue Softbox (somit Testshooting damit) und Ayse.

Ich denke mal es war nicht unser letztes Shooting, aber jetzt erst mal die aktuellen Bilder 😉

6 Comments

  • S. Wickenkamp

    Klingt nach Spaß und sieht auch so aus. Schöne Vielfalt an Stilen und Bearbeitungen. 🙂

    • Sebastian

      Das war es auch 🙂 Bis auf das Geschleppe 😉

  • Ayse Canli

    Wiederholen? 😀

    • Sebastian

      Gerne 🙂

  • Sven Schubert

    Hey,

    das sind wirklich tolle Bilder geworden, dein Model bringt die Stimmung in den Bildern gut rüber und die Bearbeitung unterstreicht das ganze nochmals.
    Euer holpriger Weg zu der Location hat sich somit ja gelohnt .
    Ich wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und folge dir einfach auch mal in Facebook.

    lg Sven

    • Sebastian

      Danke dir, Sven 🙂

Post A Comment