Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Rätzke vs. Rockabilly-Lyn
Vorm Urlaub haben Lyn und ich es spontan geschafft noch nen gemütlichen Nachmittag mit shooten zu verbringen. Lyn ist der Meinung sie ist nicht fotogen und sieht komisch aus auf Bildern. Ich bin der Meinung jeder hat etwas fotogenes, was sich lohnt festzuhalten. Egal ob dick, ob dünn, ob groß, ob klein, ob hell oder dunkel. Jeder strahlt etwas aus und ist somit in meinen Augen es auch wert fotografiert zu werden.
50er, dekortapete, jonny cash, kronleuchter, Lyn, Model, plattenspieler, rockabilly, Sebastian Rätzke
365
post-template-default,single,single-post,postid-365,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Rätzke vs. Rockabilly-Lyn

Vorm Urlaub haben Lyn und ich es spontan geschafft noch nen gemütlichen Nachmittag mit shooten zu verbringen. Lyn ist der Meinung sie ist nicht fotogen und sieht komisch aus auf Bildern. Ich bin der Meinung jeder hat etwas fotogenes, was sich lohnt festzuhalten. Egal ob dick, ob dünn, ob groß, ob klein, ob hell oder dunkel. Jeder strahlt etwas aus und ist somit in meinen Augen es auch wert fotografiert zu werden.

Lyn ist ähnlich chaotisch wie ich, was die „Arbeit“ sehr angenehm machte, da wir spontan einfach irgendwie loslegen konnten. Ich liebe solche Shootings, da quasi alles unerwartet geschieht…bis auf eine paar Kleinigkeiten die ich im Hinterkopf hatte… 😉

Also auf zu Lyn nach Hause, Alles bis ins Dachgeschoss geschleppt und erstmal Pause und verschnaufen 😀 Sie musste sich ja auch noch schminken und so, so konnte ich wenigstens noch durchatmen vorher und schon die Blitze aufbauen.

Ihr Wohnzimmer ist perfekt ausgestattet für nen 50er Jahre-Shooting und Lyn sowieso 🙂 Jonny Cash Platten, Kronleuchter, Plattenspieler, Dekortapete, usw. Die passenden Klamotten gab es auch, es konnte also losgehen. Rauf mit Lyn aufn Schrank,neben den Plattenspieler, runter vom Schrank, ran ans Fenster, rauf aufn Koffer, hinter den Koffer und zwischendurch immer mal auf die Couch zum pausieren 😀

Ne Menge Bilder sind dabei rausgekommen, ein paar davon gibts jetzt… 🙂 Viel Spaß!

No Comment

Post A Comment