Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Rätzke meets Köln
Mitte März stand ein kurzer aber schöner Ausflug nach Köln auf dem Programm. Es gab keinen wirklichen Plan für Fotos, also stand „Street“ spontan auf dem Zettel.
2012, 7D, Bilder, Fotos, köln, Oldenburg, Rätzke, Sebastian Rätzke, strassen, street, streetphotography, www.raetzke.eu, x10
2410
post-template-default,single,single-post,postid-2410,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,

Rätzke meets Köln

Mitte März stand ein kurzer aber schöner Ausflug nach Köln auf dem Programm. Es gab keinen wirklichen Plan für Fotos, also stand „Street“ spontan auf dem Zettel.

Das Köln hierfür gut geeignet ist, konnte ich letztes Jahr schon auf unserer FSN 2011 Tour feststellen. Das Wetter war nahezu perfekt, die Stadt gut gefüllt und ausreichend Zeit war auch vorhanden. Also auf ins Getümmel.

Am Samstag kam dann statt der 7D die neue X10 zum Einsatz und auf Anhieb war ich mehr als zufrieden mit ihr. Sie wird mich ab sofort nun öfter begleiten.

Und nun mal wieder ein paar Bilder…

 

3 Comments

  • Hermann

    Basti, immer wieder gerne! Cöln ist immer kool 🙂

    • Sebastian

      auch gerne in ne andere Stadt 🙂

  • S. Wickenkamp

    Wieder sehr schöne Impressionen. Mein Favorit: Die #12. Man kann die Gedanken des Betrachters erahnen. 🙂

Post A Comment