Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Hier kommt Curt
Mal wieder ein paar Bilder von einem Shooting. Es ist schon ein paar Tage her, aber das ist ja kein Grund sie nicht noch zu zeigen. Mit Nane habe ich vor Längerem schon ein Shooting gehabt und es war auch dieses Mal wieder sehr lustig. Als "Begleitperson" war Curt dabei - eine altdeutsche Dogge.
2013, Canon 7D, Curt, Dogge, Fotos, hafen, Location, Nane, Oldenburg, Outdoor, Rätzke, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, Stralsund, www.raetzke.eu
2850
post-template-default,single,single-post,postid-2850,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hier kommt Curt

und Nane!

Mal wieder ein paar Bilder von einem Shooting. Es ist schon ein paar Tage her, aber das ist ja kein Grund sie nicht noch zu zeigen. Mit Nane habe ich vor Längerem schon ein Shooting gehabt und es war auch dieses Mal wieder sehr lustig. Als „Begleitperson“ war Curt dabei – eine altdeutsche Dogge. Und natürlich passt so ein lieber Kerl auch wunderbar zu nem Shooting. Sehr verspielt und lieb, aber ich glaube Curt ist irgendwann dehydriert so viel, wie er ­sabbert. 😉

Naja, er hat mich nicht gebissen, so brauchte ich auch nicht zurückbeißen und wir haben uns vertragen. Nane war mistig nach dem Shooting, Curti nicht viel besser und ich sah auch aus wie Sau. Egal, es hat Spaß gemacht.

 

2 Comments

  • S. Wickenkamp

    Curt ist nicht gerade der Kleinste, was?! Schöne Bilder im gewohnt guten Stil. 🙂

    • Sebastian

      Dafür das er noch recht jung ist, hat er schon eine ordentliche Größe 🙂

Post A Comment