Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | nane & nini
Vor kurzem hatte ich Nane und Nini vor der Kamera. 2 Freundinnen, die mal vor meine Kamera wollten. Spontan fiel die Entscheidung der Location auf die schon bekannte Graffitihalle, da ich sie für am passendsten hielt.
2010, Fotos, Graffiti, Nane, Nini, Oldenburg, Outdoor, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
433
post-template-default,single,single-post,postid-433,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

nane & nini

Vor kurzem hatte ich Nane und Nini vor der Kamera. 2 Freundinnen, die mal vor meine Kamera wollten. Spontan fiel die Entscheidung der Location auf die schon bekannte Graffitihalle, da ich sie für am passendsten hielt.
Die beiden waren perfekt vorbereitet und es war nen riesen Spaß mit den beiden. Mit dem ganzen Gepäck, was die beiden dabei hatten, hätte ich 3 Monate in Schweden überleben können…wenn es denn meine Größe gewesen wäre. 😉

Naja, schnell ein paar Bilde zu meinem kurzen Lebenszeichen. 🙂

Bis die Tage…

No Comment

Post A Comment