Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | FSN goes Hamburg - Street I
Bei der FSN Tour stand natürlich Street recht weit oben auf dem Programm. Irgendwie muss man die uninteressante Zeit zwischen blauer Stunde morgens und abends ja überbrücken. Und den ganzen Tag nur essen und trinken ist auch nicht soooo sinnvoll. ;)
2012, Canon 7D, Fotos, FSN, fuji x10, hafen, hafencity, hamburg, kamera, Oldenburg, Rätzke, Sebastian Rätzke, strassen, street, streetphotography, www.raetzke.eu
2616
post-template-default,single,single-post,postid-2616,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

FSN goes Hamburg – Street I

Bei der FSN Tour stand natürlich Street recht weit oben auf dem Programm. Irgendwie muss man die uninteressante Zeit zwischen blauer Stunde morgens und abends ja überbrücken. Und den ganzen Tag nur essen und trinken ist auch nicht soooo sinnvoll. 😉 Und auch Hamburg lohnt sich für Street.

Viel mehr möchte ich auch gar nicht schreiben

 

4 Comments

  • S. Wickenkamp

    Was soll man sagen?! Wieder mal sehr coole Bilder! Da kann man schon neidisch werden…

  • Renate S.

    Sehr klasse, Sebastian!
    Genial gesehen und beeindruckend festgehalten – ich bin begeistert! :o)

  • Claudia

    Sehr beeindruckend was Du so alles siehst,klasse!LG Claudia

  • Sebastian

    Danke euch! 🙂

    @Sven: glaub du hast keinen Grund neidisch zu sein 😉

Post A Comment