Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Das erste Mal mit Lidia...
...und nicht nur das erste Mal mit Lidia, sondern auch von Lidia. Lidia hatte vorher noch nie richtig geshootet, hätte sie es mir nicht verraten, wäre ich auch nie drauf gekommen.
das erste Mal, Fotos, Lidia, Mimik, Posen, Sebastian Rätzke, Shooting, Socken, www.raetzke.eu
97
post-template-default,single,single-post,postid-97,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Das erste Mal mit Lidia…

…und nicht nur das erste Mal mit Lidia, sondern auch von Lidia. Lidia hatte vorher noch nie richtig geshootet, hätte sie es mir nicht verraten, wäre ich auch nie drauf gekommen.

Wahnsinn wie cool und umfangreich sie gepost hat, welch tolle Mimik sie dabei hatte und alles ohne wirklich große Anleitung! Wir waren verdammt schnell mit dem Shooting und es sind soviele, verschiedene sehr gute Bilder dabei rausgekommen, wie selten.

Trotz der vielen Fotos, war es alles andere als stressig. Wir haben viel gelacht, Bilder gesichtet und geschnattert.

Bin echt begeistert von Lidia und ich hoffe es war nicht unser letztes Shooting zusammen! 🙂

Aber macht euch selbst ein Bild 😉

 

2 Comments

  • Lidia

    ohhh jaaa…das war ein sehr toller Abend :)))
    freue mich schon auf die nächsten shoots :)))

    glg
    Lidia

  • Marci

    Sehr gute Fotos, vor allem das letzte mit der „Fratze“ und den Strumpfsocken gefällt mir. Scheint ein reines Naturtalent zu sein……weiter so

Post A Comment