Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Hochzeit Christian und Steffi
Nachdem ich schon 2 DJ´s als Hochzeitspaar hatte in diesem Jahr, kamen im Sommer noch 2 Lehrer dazu. Dafür ging es für mich nach Weyhe in die Kirche und anschliessend auf ein sehr interessantes Bahngelände.
2012, Bahngelände, Canon 7D, Christian, Hochzeit, Interessant, kamera, Kirche, Location, Oldenburg, Oldtimer, paar, Rätzke, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, Steffi, Unfug, Wedding, Weyhe, www.raetzke.eu
2719
post-template-default,single,single-post,postid-2719,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hochzeit Christian und Steffi

Nachdem ich schon 2 DJ´s als Hochzeitspaar hatte in diesem Jahr, kamen im Sommer noch 2 Lehrer dazu. Dafür ging es für mich nach Weyhe in die Kirche und anschliessend auf ein sehr interessantes Bahngelände.

Interessant ist auch das richtige Stichwort für Christian und Steffi. Ein sehr interessantes Paar, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Wir mussten zwar spontan etwas umplanen, aber im Nachhinein war das gar nicht so verkehrt und wir hatten auch an nur einer Location reichlich Möglichkeiten uns auszutoben. Nett mal nachgefragt bei den Leuten auf dem Gelände und schon ging es los mit den Fotos inklusive des schönen Oldtimers. Schauspielerisches Talent, gepaart mit Ballettkünsten und viel Unfug im Kopf, haben das Shooting zu einem besonderen Erlebnis gemacht für mich. An Ideen mangelte es uns auch nicht, eher an Zeit. 🙂

Ich danke euch beiden für das schöne Shooting und die tollen Ergebnisse und wünsche euch viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft!

No Comment

Post A Comment