Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Romina und Dennis - 2 DJ´s sagen "JA"
Mitte Mai hatte ich das Vergnügen mit einer Hochzeitskutsche ein Stück durch Oldenburg zu fahren. Nicht weil ich wieder geheiratet habe, sondern um das schöne Paar mir gegenüber zu fotografieren. :)
2012, Amalienbrücke, Canon 7D, dennis, Flohmarkt, Fotos, Hochzeit, hochzeitskutsche, kamera, lambertikirche, Location, Oldenburg, Oldenburger Schloß, Outdoor, paar, Pümpel, Rätzke, romina, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
2647
post-template-default,single,single-post,postid-2647,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Romina und Dennis – 2 DJ´s sagen „JA“

Mitte Mai hatte ich das Vergnügen mit einer Hochzeitskutsche ein Stück durch Oldenburg zu fahren. Nicht weil ich wieder geheiratet habe, sondern um das schöne Paar mir gegenüber zu fotografieren. 🙂

Romina und Dennis haben sich kurz vor der Kutschfahrt das Ja-Wort in der Lambertikirche gegeben und ich durfte die Zeit von der Trauung bis zur Feier mit den beiden verbringen. Von der Kirche ging es zum Oldenburger Schloss. Da der Schlossplatz leider mit allerhand Menschen bevölkert war, die ihre Flöhe auf einem Markt feil boten, sind wir selbigen ausgewichen und haben uns mit der Kutsche auf den Hof des Landesmuseums begeben. Nicht die schlechteste Idee…

Nach ein paar Fotos ging es von dort unter die Amalienbrücke. Nicht die typische Location für Hochzeitsbilder, aber die beiden wollten ja auch keine „typischen“ Bilder. Was mir ja sowieso sehr entgegenkommt. 🙂

Also dort auch eine Runde ausgetobt und gleich das von Dennis gewünschte Pümpelbild für seine Kollegen mitgemacht. Anschließend ging es unter die Brücke Niedersachsendamm. Dort haben wir auch noch schnell den Chip glühen lassen und schon konnte ich die beiden auf ihre wohlverdiente Feier entlassen.

Zusammengefasst, ein schnelles, äusserst effektives Shooting, viele starke Bilder, eine Menge zu lachen und 2 super Models – so macht es Spaß!

Romina und Dennis, ich wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, bleibt wie ihr seid!

 

2 Comments

  • bobsen and püpsen aka dennis und romina

    lieber sebastian …
    nicht nur das du uns zu unserer traumhochzeit die passenden bilder geliefert hast, jetzt schreibst du auch noch so etwas nettes dazu!
    dabei sind es wir die dir danken müssen, da du dein handwerk echt gut verstehst…
    wir danken die für die wunderschönen bilder, die kein anderer hätte besser knipsen können !
    und wenn man bedenkt das man an einem tag wie diesen, sehr, sehr aufgeregt ist und noch soviele sachen im kopf hat, war die zeit in der du uns abgelichtet hast eine sehr schöne und ein wichtiger bestandteil dieses tages .
    wir von unserer seite werden, wenn uns jemand nach einer empfehlung fragt ,ganz unverblümt mit dem finger auf dich zeigen.
    wir danken dir für deine tolle arbeit
    danke romina und dennis

    • Sebastian

      Danke! 🙂
      Also wenn ihr noch mal heiratet – ich nehm mir Zeit! Und wenns erst zur Silberhochzeit ist (wenn ich dann auch noch klettern kann). 😉

Post A Comment