Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Beelitz Heilstätten mit Caro
nach den Berlin-Bildern vor einigen Tagen, nun auch endlich Bilder von der viiiiel zu kurzen Zeit in den Beelitz Heilstätten. Ich hatte kurz vorher noch eine Jobausschreibung in der Model-Kartei gemacht und glücklicherweise hat sich Caro noch spontan gemeldet. Also pünktlich auf dem Parkplatz gewesen im guten Glauben das gibt nur einen... :D Naja, nicht ganz, aber wir haben uns schnell zusammen telefoniert und dann konnte es losgehen.
Berlin, caro, carolin, Fotos, Heilstätten Beelitz, model-kartei, Rätzke, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
185
post-template-default,single,single-post,postid-185,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Beelitz Heilstätten mit Caro

nach den Berlin-Bildern vor einigen Tagen, nun auch endlich Bilder von der viiiiel zu kurzen Zeit in den Beelitz Heilstätten. Ich hatte kurz vorher noch eine Jobausschreibung in der Model-Kartei gemacht und glücklicherweise hat sich Caro noch spontan gemeldet.
Also pünktlich auf dem Parkplatz gewesen im guten Glauben das gibt nur einen… 😀 Naja, nicht ganz, aber wir haben uns schnell zusammen telefoniert und dann konnte es losgehen.

Die Heilstätten sind eine der coolsten Locations in der ich bisher Fotos gemacht habe. Ein sehr großes Gelände, mit viele großen Gebäuden (teilweise leider bereits gesperrt) mit einer sehr mystischen Stimmung. OP-Säle, Krankenbetten, Sessel, ewig lange Gänge, usw. einfach nur genial was man alles für Möglichkeiten hat dort.
Leider finden auch immer wieder Chaoten auf das Gelände die der Meinung sind sie müssten dort sinnlosen Vandalismus betreiben. Entsprechend sehen einige Gebäude leider auch schon aus.

Aber zurück zu was erfreulicherem………Caro… 🙂 spontan, abwechslungsreich, flexibel, gelenkig, posingsicher, starke Augen und ne schöne Berliner Schnauze 😀 Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr und ich hätte gerne noch mehr als nur 2 Gebäude genutzt um mehr Bilder mit ihr zu machen. Beim nächsten mal dann eben… 😉 Ich war sicher nicht das letzte Mal in Beelitz! Die Zeit war mir viel zu knapp dort, also muss ich wieder hin… und vielleicht ja wieder mit Caro dann. Als „Einheimische“ hatte sie den einen oder anderen guten Tipp für uns parat, was mir als Unwissenden natürlich entgegen kam. 😉
Und nu ein paar Bilder…
Viel Spaß damit

2 Comments

  • mia paryz

    Sehr schöne neue Serie hast du hier online gestellt! Und hammer Location!. Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß

    • Sebastian

      Danke dir! Die Heilstätten sind wirklich ne Hammer-Location! Ein Besuch dort lohnt sich absolut!

Post A Comment