Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Westrand bei Born
Heut gibt´s einen kleinen Einblick von meinem Ausflug zum Weststrand auf dem Darß. Diesmal bin ich nicht von Prerow aus dorthin, sondern von Born. Ich war einfach zu faul das ganze Ende durch den Wald zu rennen und habe mich so entschlossen, auf Leuchtturm zu verzichten und mir das südliche Ende des Strandes anzusehen.
weststrand Born Darss Fischland Fotos Mecklenburg Vorpommern Sebastian Rätzke Prerow Oldenburg Sandkrug
2928
post-template-default,single,single-post,postid-2928,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Weststrand bei Born

Heut gibt´s einen kleinen Einblick von meinem Ausflug zum Weststrand auf dem Darß. Diesmal bin ich nicht von Prerow aus dorthin, sondern von Born. Ich war einfach zu faul das ganze Ende durch den Wald zu rennen und habe mich so entschlossen, auf Leuchtturm zu verzichten und mir das südliche Ende des Strandes anzusehen. Der Fußweg war nen Ende kürzer und so hatte ich noch ordentlich Zeit das wunderbare Wetter zu genießen bis zum Sonnenuntergang. Fototechnisch war das Wetter ok, aber wenig spektakulär. Kaum Wellen, keine einzige Wolke – aber man kann nicht alles haben…
Ich habe trotzdem versucht noch ein bisschen was Brauchbares auf den Chip zu bekommen. Zum Glück gab es Holz, was so nutzlos da rum lag. Und danke auch an das unbekannte Paar, welches dort campte und mir so noch ein weiteres Motiv spendierte. Naja und dann noch mein kläglicher Versuch Sternenhimmel zu fotografieren – ich probier es einfach nen anderes mal erneut. 😉

No Comment

Post A Comment