Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | ich hab´s mal mit nem Mann gemacht...
...und es war auch mein erstes richtiges mal mit einem Mann. Ich muss sagen... es war angenehm, witzig, unterhaltsam, lehrreich und trotzdem eine Herausforderung für mich. Naja, wir haben es heil überstanden. Ich war übrigens auch der erste für Udo aka Sid V....der ihm zu Füssen lag.
Bremen, das erste Mal, Lexxy, Location, mann, Parkhaus, Ruinen, Sebastian Rätzke, Shooting, Sid V., Überseestadt, www.raetzke.eu
260
post-template-default,single,single-post,postid-260,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

ich hab´s mal mit nem Mann gemacht…

…und es war auch mein erstes richtiges mal mit einem Mann. Ich muss sagen… es war angenehm, witzig, unterhaltsam, lehrreich und trotzdem eine Herausforderung für mich. Naja, wir haben es heil überstanden. Ich war übrigens auch der erste für Udo aka Sid V….der ihm zu Füssen lag.
Ach…eigentlich waren wir ja zu dritt, die liebe Lexxy war auch noch mit dabei und stand uns mit helfender Hand zur Seite. Und bevor hier Missverständnisse aufkommen, ICH RED MAL WIEDER VON FOTOS! 😉

Eigentlicher Plan von uns war bei einigen Abbruchhäusern in Bremen zu shooten. Dort haben wir uns auch getroffen, allerdings ist aus den Häusern mittlerweile eine große, plattgemachte Fläche geworden ohne Häuser. 🙁
Immer wieder das gleiche. Da hat man mal ne coole Location gefunden, zack wird sie abgerissen. ICH WILL RUINEN! 😀

Also mussten wir spontan umplanen. Ich hatte eh noch als Alternativ-Location die Überseestadt in Bremen im Hinterkopf, also ging es gleich dahin. Im Nachhinein stellte es sich meiner Meinung nach als Glücksgriff heraus. Ich kannte die Überseestadt noch von einer Fototour mit dem FSN, damals war es aber noch mehr Baustelle als Stadt. Mittlerweile ist es wirklich sehenswert dort, obwohl weiterhin an vielen Ecken gebaut wird. Trotzdem sehr lohnenswert mal einen Ausflug dorthin zu machen.

Wir haben direkt am Wasser angefangen, haben noch die eine oder andere Fassade mitgenommen bis wir dann auf nem Parkhaus gelandet sind. Endlich mal nen brauchbares Parkhaus ohne viel drumrum 🙂 Lexxy machte sich richtig gut als Blitzhalter und Udo kann auch stolz auf sich sein für sein erstes mal. 😉

Hier jetzt ein paar Ergebnisse des Tages…

3 Comments

  • Sid V.

    Vielen Dank, welch eine Ehre! =)

  • Lexxy

    huiiiiiii 🙂 dankö basti 🙂

Post A Comment