Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Sabrina im Heimstudio
Hej Hej zusammen, das erste Shooting für dieses Jahr ist im Kasten. Es war lange geplant mal mit Sabrina zu shooten, hat sich aber immer wieder verzögert da wir keinen passenden Termin gefunden haben.
2010, Ergebnisse, Fotos, Heimstudio, indoor, Oldenburg, Sabrina, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
11
post-template-default,single,single-post,postid-11,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sabrina im Heimstudio

Hej Hej zusammen,

das erste Shooting für dieses Jahr ist im Kasten. Es war lange geplant mal mit Sabrina zu shooten, hat sich aber immer wieder verzögert da wir keinen passenden Termin gefunden haben.

Nun war es endlich soweit und das warten hat sich gelohnt. Es war ein klasse Shooting, mit vielen kreativen Ideen, einem tollen Model und einigen Herausforderungen. 😉 Aber eine Lampe und ein kleiner Kratzer auf Sabrina´s Hand (nicht von mir, sondern meiner Katze vor der ich sie gewarnt hatte) hat uns nicht stoppen können und wir haben fast die volle, uns zur Verfügung stehende,  Zeit genutzt. Sabrina war sehr sicher vor der Kamera und hat sich auch sehr klasse mit eingebracht sodass wir Ideen von uns beiden umsetzen konnten.

hier ein paar Ergebnisse unserer „Arbeit“ 😉

Viel Spaß und bis demnächst
Sebastian

😉

No Comment

Post A Comment