Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Outdoor in Oldenburg unterwegs
Es ist zwar momentan ja nicht unbedingt das optimale Wetter um Outdoor zu fotografieren...aber wat soll´s, was uns nicht umbringt...macht zumindest kalte Füße :D Also raus bei schönem Winterwetter, Model Daniela, "Agentin" und von mir ernannte Assistentin Lyn geschnappt und ab die Post.
Bahnhof, Daniela, Fotos, Lyn, Oldenburg, Outdoor, Parkhaus, Sebastian Rätzke, Shooting, Winter, www.raetzke.eu
41
post-template-default,single,single-post,postid-41,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Outdoor in Oldenburg unterwegs

Es ist zwar momentan ja nicht unbedingt das optimale Wetter um Outdoor zu fotografieren…aber wat soll´s, was uns nicht umbringt…macht zumindest kalte Füße 😀

Also raus bei schönem Winterwetter, Model Daniela, „Agentin“ und von mir ernannte Assistentin Lyn geschnappt und ab die Post.

Angefangen zwischen Kino und Bahnhof haben wir dort ein paar Bilder gemacht. Für alle die es nicht wissen, das Kino macht erst 12:15 uhr auf am Wochenende 😉
Halbwegs sicher durch die Gegend geschlittert sind wir  dann zum Aufwärmen nen Kaffee trinken gegangen. Anschliessend Richtung Staulinie ab aufs Parkhaus. Fast ungestört konnten wir dort noch die eine oder andere spontane Idee umsetzen, bevor wir uns wieder Richtung Bahnhof aufmachten.

Dort gemütlich bei Kaffee und Tee wieder aufgewärmt, bevor es an die letzten Bilder ging, die wir beide unbedingt umsetzen wollten. Glücklicherweise waren wir zu einer Zeit im Bahnhof wo 3 Züge in relativ kurzer Zeit ankamen, sodass wir ausreichend „Statisten“ hatten. Und da der Mensch ja gewöhnlich ein hektisches Rudeltier ist, hatte auch keiner wirklich Zeit stehenzubleiben und Fragen zu stellen bei denen die Antworten eigentlich offensichtlich sind 😉

Dank Ela als sehr geübtem Model und Lyn als talentierter Lichtassistentin sind meiner Meinung nach, trotz trübem Wetter, ansehnliche Bilder entstanden und ich für meinen Teil bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Und hier nun ein paar davon…

Viel Spaß

Sebastian

 

1 Comment

  • Marci

    Tolle Bilder, vor allem das letzte ist der Hammer……gute Arbeit

Post A Comment