Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | mit Brini on Tour
hab wie immer viel um die Ohren, darum hat es mal wieder ein wenig gedauert bis hier was neues kommt. ;) So langsam hab ich ne neue Lieblingslocation in Oldenburg gefunden. Diesmal war ich mit Sabrina alias Brini unterwegs. Nach ein wenig Planung und reichlich Aufregung bei ihr ging es dann endlich los. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, nicht zu kalt, fast schon zuviel Sonne und nur etwas Wind. Fast perfekt ;)
Bahnhof, Oldenburg, Sabrina, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
200
post-template-default,single,single-post,postid-200,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

mit Brini on Tour

hab wie immer viel um die Ohren, darum hat es mal wieder ein wenig gedauert bis hier was neues kommt. 😉

So langsam hab ich ne neue Lieblingslocation in Oldenburg gefunden. Diesmal war ich mit Sabrina alias Brini unterwegs. Nach ein wenig Planung und reichlich Aufregung bei ihr ging es dann endlich los. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, nicht zu kalt, fast schon zuviel Sonne und nur etwas Wind. Fast perfekt 😉

Also losgelegt mit ein paar Bildern zur Erwärmung. Recht schnell wurde Sabrina sicherer und entspannter vor der Kamera, sodass wir sehr schnell vorwärts gekommen sind. Das Lachen kam wie immer nicht zu kurz, allein schon wegen O-Ton: “ der Bluse von ihrem Freund“ die sie mit hatte… im ersten Moment wollte ich mir ein wenig Sorgen machen, aber war dann wohl doch nur ne Definitionssache 😉

Mir hat es jedenfalls riesen Spaß gemacht und Sabrina hat sich sehr gut geschlagen vor der Kamera, besonders da es ihr erstes mal war.

Und nu nen paar Bilder

No Comment

Post A Comment