Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | 1, 2 oder 3
...manchmal werd ich ja zum "Kamerakind" und nutze die Videofunktion meiner Canon 7D. So auch beim Videodreh für die neue Single "Lights Out" von Avery Mile, als ich Dieter Röseler behilflich war.
a place called home, album, Avery Mile, Bremen, Canon 7D, dieter röseler, kamerakind, Konzert, lights out, release, Sebastian Rätzke, tower musikclub, video, www.raetzke.eu
2428
post-template-default,single,single-post,postid-2428,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

1, 2 oder 3

…manchmal werd ich ja zum „Kamerakind“ und nutze die Videofunktion meiner Canon 7D. So auch beim Videodreh für die neue Single „Lights Out“ von Avery Mile, als ich Dieter Röseler behilflich war. Die Single ist ab Freitag, dem 30. März 2012 erhältlich, das neue Album „A Place Called Home“ ab dem 20.04.2012. Am gleichen Tag findet im Tower Musikclub ein Release Konzert zum neuen Album statt.

Kamera: Dieter Röseler, Friederieke Meyer, Sebastian Rätzke
Schnitt: Dieter Röseler / www.rlichtbildner.de

4 Comments

  • S. Wickenkamp

    Sehr cool! 🙂

  • Renate S.

    Jep – bist ein klasse Kamerakind! ;o)

  • Bärbel

    gut gemacht!

  • Sebastian

    Danke euch! Nur für die Rahmenfarbe kann ich mich nicht entscheiden 😉

Post A Comment