Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Lena-Manie
und ich bin dabei... ;) Es war mal wieder soweit, Lena und ich haben spontan Zeit zum Shooten gefunden. Es war wieder ein reines Vergnügen, so schön unkompliziert, kreativ und vorallem sehr lustig.
avatar, brille, Fotos, grand prix, Heimstudio, lena, lena helms, Model, Oldenburg, Sebastian Rätzke, Shooting, the baseballs, www.lena-helms.com
246
post-template-default,single,single-post,postid-246,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Lena-Manie

und ich bin dabei… 😉

Es war mal wieder soweit, Lena und ich haben spontan Zeit zum Shooten gefunden. Es war wieder ein reines Vergnügen, so schön unkompliziert, kreativ und vorallem sehr lustig.

In Lena´s Heimstudio wurden schnell ein paar Ideen gesammelt, die Technik aufgebaut und dann gings los….also noch nicht mit fotografieren…erstmal mit schminken und umziehen. Nicht ich, also weder schminken noch umziehen… 😀 geschminkt und umgezogen hat Lena sich selbst geschminkt wo ihr die Erfahrung der letzten Jahre zur Hilfe kommt. Wenn ich das Schminken übernehmen würde…och nööööö…. dann lieber nur fotografieren 😀 soll ja auch gut aussehen.

Naja, es ging dann auch mal los… vor dem Sofa, auf dem Sofa, aufm Fussboden, mitten im Zimmer…immer in Action. Und das in meinem fortgeschrittenen Alter 😀 Achso, ich red weiterhin vom Fotografieren!!!

Zum Einsatz kam auch wieder meine geliebte Avatar-Brille, welche regelmäßig für unterhaltsame Bilder sorgt 😉 Das Ganze schön untermalt mit Musik von The Baseballs, da kann so´n Shooting nur gut werden!

Lena, ich nenn mich jetzt Raab und wir machen nen Grand Prix! 😉

Und jetzt ein paar Bilder…

4 Comments

  • Lena

    ach basti… das ja lieb, dass du über unser shooting bloggst :o))
    freut mich

    hat mir ebenso riesen spaß bereitet.

    mercí

    • Sebastian

      aber gerne doch! Hoffe es wird nicht der letzte Blogeintrag von uns sein 😉

  • Jens Kornfield

    Erstklassige Bilder! Wow! Respekt!

Post A Comment