Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Herbst in Sandkrug
Es ist schon ein paar Tage her, ich will die Bilder hier aber trotzdem noch zeigen. Geht ja hier schliesslich nicht um´s Alter :) Ende des letzten Jahres haben Maike und ich es endlich mal geschafft, ein eigenes Projekt zu starten. Es wurde auch mal Zeit... Als Thema haben wir uns Herbst ausgedacht und Maike hatte die Idee überhaupt: Ein Kleid aus Blättern!
blätter, heißklebepistole, herbst, indoor, kaya mitchell, Maike, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
462
post-template-default,single,single-post,postid-462,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Herbst in Sandkrug

Es ist schon ein paar Tage her, ich will die Bilder hier aber trotzdem noch zeigen. Geht ja hier schliesslich nicht um´s Alter 🙂
Ende des letzten Jahres haben Maike und ich es endlich mal geschafft, ein eigenes Projekt zu starten. Es wurde auch mal Zeit…
Als Thema haben wir uns Herbst ausgedacht und Maike hatte die Idee überhaupt: Ein Kleid aus Blättern!
Also los gings mit Blätter sammeln, was sich schwerer als gedacht rausstellte. Blätter gibts im Herbst ja genug, aber auch brauchbare zu finden ist gar nicht so einfach. Entweder waren sie zu klein, zu weich, zu hart, nicht farbig genug, usw. Halt die typischen Leiden eines professionellen Blättersammlers…
Naja, wir haben dann doch das eine oder andere Blatt gefunden. So standen dann plötzlich in meiner Küche 2 gelbe Säcke mit allerhand verschiedenen Blättern. Ein Sack wurde auf dem Fussboden verteilt und los ging der Spaß. Maike hatte noch ein altes Kleid besorgt, auf dem wir die Blätter mit Hilfe einer Heißklebepistole fixierten. Was da an Klebestiften durchging für die Aktion…

Am Tag des Shootings kam dann auch noch meine Lieblings-Kaya vorbei und schminkte Maike sehr schön herbstlich, während ich mal die Technik einsatzbereit machte.

Mit Maike wird das Arbeiten zum Vergnügen. Es bisher jedesmal sehr viel Spaß gemacht! Da kann einfach nix schief gehen an den Ergebnissen… 😉

Aus sicherer Quelle (Name der Redaktion bekannt) weiß ich auch das dieses Jahr noch mehr folgen wird… 😀

Und jetzt ein paar Bilder….bis demnächst

No Comment

Post A Comment