Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Heimspiel im Cadillac
Nach Langem mal wieder ein Konzert von Avery Mile und dann auch noch in Oldenburg - das heißt mal Heimspiel für mich! Da kann ich nicht fehlen. :)
2013 Avery Mile band bands bühne cadillac Canon 7D Fotos heimspiel Konzert Menschenmenge Oldenburg Rätzke Sandkrug Sebastian Rätzke was wenns regnet www.raetzke.eu
2888
post-template-default,single,single-post,postid-2888,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Heimspiel im Cadillac

Nach Langem mal wieder ein Konzert von Avery Mile und dann auch noch in Oldenburg – das heißt mal Heimspiel für mich! Da kann ich nicht fehlen. 🙂

Am 27. April spielten Avery Mile im Oldenburger Cadillac, als Vorband für „Was wenns regnet„. Diese befinden sich momentan auf Tour und so kam es das ich mal keine weite Anreise hatte. Leider war die Werbetrommel sehr ruhig vorab, um nicht zu sagen sie muss wohl kaputt gewesen sein. Das erste Plakat habe ich entdeckt, als ich vorm Cadillac stand. Schade für die Künstler, aber das ändert sich spätestens, wenn sie die großen Bühnen dieser Welt erobern – irgendwann. 😉

Trotzdem fand sich eine kleine, überschaubare, interessierte Menschenmenge ein und sie wurden für meinen Geschmack nicht enttäuscht. Es wurde ein kleines aber feines Konzert und die Mischung aus beiden Bands fand ich gelungen. Auch „Was wenns regnet“ konnte mich überzeugen.

Nu ein paar Bilder von Avery Mile, mehr gibt´s später …

1 Comment

  • Chris

    Favorit: VIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Post A Comment