Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Die Weltbühne für Avery Mile
Bei der Breminale 2011 in Bremen wird dieses Jahr wieder ein sehr interessantes Programm geboten. Unter anderem bekamen auch die Jungs von Avery Mile spontan eine Anfrage, die sie glücklicherweise bestätigt haben. Eine Bremer Band in Bremen bei der Breminale - das muss einfach passen. :)
2011, Avery Mile, Bremen, bremen eins, bühne, Fotos, Konzert, Sebastian Rätzke, www.raetzke.eu
544
post-template-default,single,single-post,postid-544,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die Weltbühne für Avery Mile

Bei der Breminale 2011 in Bremen wird dieses Jahr wieder ein sehr interessantes Programm geboten. Unter anderem bekamen auch die Jungs von Avery Mile spontan eine Anfrage, die sie glücklicherweise bestätigt haben. Eine Bremer Band in Bremen bei der Breminale – das muss einfach passen. 🙂

Mir kam das sehr entgegen, um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen. Also Akkus geladen, Speicherkarten formatiert und ab zur Bremen Eins „Weltbühne“. Grad so pünktlich angekommen – ich hatte mal wieder mein mittlerweile übliches Parkplatzproblem in Bremen… Egal, ich hab es ja geschafft…

Bunt gemischtes Publikum, gute Stimmung, eine schöne Mischung aus alten und neuen Songs und man merkte den Jungs an, dass sie Spaß hatten dort zu spielen. Mir hat es Spaß gemacht und das eine oder andere Foto ist auch wieder bei rausgespungen… 😉

Also los…

 

2 Comments

  • Robin

    Hi wo ist der like Button? 🙂

Post A Comment