Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | weiter geht's
Nachdem meine "anderweitig - überall und nirgends-Seite" erfolgreicher und die Resonanz größer war, als ich beim Start gedacht hatte, juckt es mich nun schon eine ganze Weile etwas neues zu starten. Wenn man ein Jahr lang jeden Tag ein Bild macht, es postet und dann plötzlich damit aufhört - es fehlt was... :)
2012, fuji x10, Oldenburg, Rätzke, Rügen, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Stralsund, www.raetzke.eu
2763
post-template-default,single,single-post,postid-2763,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

weiter geht´s

Nachdem meine „anderweitig – überall und nirgends-Seite“ erfolgreicher und die Resonanz größer war, als ich beim Start gedacht hatte, juckt es mich nun schon eine ganze Weile etwas neues zu starten. Wenn man ein Jahr lang jeden Tag ein Bild macht, es postet und dann plötzlich damit aufhört – es fehlt was… 🙂

Jetzt ist es an der Zeit etwas neues zu starten! Der Grundgedanke des Ganzen ist ähnlich, aber ein wenig anders wird es doch. Und was dieses mal hinzu kommt – es darf sich, unter einer gewissen Vorraussetzung, beteiligt werden. 😉

Was es ist, wie es gedacht ist, das gibt es die kommenden Tagen zu erfahren.

 

No Comment

Post A Comment