Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Blumiges in Oldenburg
So, lange nix mehr passiert hier. Ich glaub die Tage sind irgendwie kürzer geworden...zumindest reichen sie grad nicht für alles :) Nun ist es mittlerweile schon nen Monat her, aber ich hab es immer noch in sehr guter Erinnerung...mein Shooting mit Jenni. Wir haben uns im Besitos in Oldenburg kennengelernt und ein paar Tage später bei nem Kaffee unser Shooting geplant. Im Nachhinein muss ich sagen, ein Glücksgriff! Jenni hatte einen Freund dabei, den ich fix mal zum "Assi" rekutiert habe, was sich genauso als Glücksgriff herausstellte ;)
Bahnhof, besitos, das erste Mal, Jenni, Location, Model, Oldenburg, Osthafen, Sebastian Rätzke, Shooting, www.raetzke.eu
133
post-template-default,single,single-post,postid-133,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Blumiges in Oldenburg

So, lange nix mehr passiert hier. Ich glaub die Tage sind irgendwie kürzer geworden…zumindest reichen sie grad nicht für alles 🙂

Nun ist es mittlerweile schon nen Monat her, aber ich hab es immer noch in sehr guter Erinnerung…mein Shooting mit Jenni.  Wir haben uns im Besitos in Oldenburg kennengelernt und ein paar Tage später bei nem Kaffee unser Shooting geplant. Im Nachhinein muss ich sagen, ein Glücksgriff! Jenni hatte einen Freund dabei, den ich fix mal zum „Assi“ rekutiert habe, was sich genauso als Glücksgriff herausstellte 😉

Wir sind bei bestem Wetter gestartet in der Nähe vom Oldenburger Bahnhof, wo wir zur „Erwärmung“ schon reichlich Bilder entstanden sind. Von dort ging es Richtung Arbeitsamt, welches sich als sehr geeignet für das Shooting herausstellte. Eine klasse Location, ein klasse Model, was soll da denn schief gehen. Anschließend dann noch einen kurzen Abstecher zum Osthafen und Jenni war erlöst von mir 😉

Jenni kann verdammt stolz auf ihr „erstes Mal“ sein!

Hier nun ein paar Ergebnisse, viel Spaß,
Sebastian

 

No Comment

Post A Comment