Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | BILD(ungs)werk
einmal im Monat, jeden ersten Dienstag, findet der Oldenburger Fotostammtisch statt. Seit Februar wird zu einen vorgegebenen Thema eine Bildbesprechung gemacht, Punkte vergeben und die ersten 3 Plätze gekürt.
Bierkasten, Bild, Bild-Zeitung, Bildungswerk, Klebeband, Model, Oldenburg, Papier, Sebastian Rätzke, Stammtisch, Steffi, www.raetzke.eu
116
post-template-default,single,single-post,postid-116,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

BILD(ungs)werk

einmal im Monat, jeden ersten Dienstag, findet der Oldenburger Fotostammtisch statt. Seit Februar wird zu einen vorgegebenen Thema eine Bildbesprechung gemacht, Punkte vergeben und die ersten 3 Plätze gekürt.

Thema für den März-Stammtisch war PAPIER. Also ran ans Thema und Gedanken gemacht. Da ich in letzter Zeit ja kaum noch etwas ohne Model mache, konnte ich es mir dort natürlich auch nicht nehmen lassen etwas mit Model zu starten. Für mich war wichtig das Papier drin vorkommt (logischerweise 😉 ), es witzig ist, vielleicht zum längeren Hinschauen verleitet und auch noch gut umgesetzt ist.

Also ran ans Werk… quasi ein BILD(ungs)werk 😀
Erstmal ne Bild-Zeitung kaufen, was bei mir glaub ich Jahre her ist, dann Steffi rauf auf nen Kasten Bier, Paketband um den Bauch und immer fleißig rum mit dem Papier. Durch den Kasten Bier stand Steffi höher und es war relativ einfach das Kleid unten schön ausfallend zu kriegen. Mit reichlich Klebeband wurde dann alles in Form gebracht, noch 2 Fächer gebastelt und ran an den Ausschnitt. Soll ja auch bisschen was hermachen das edle Stück 😉
Dann fix Licht aufgebaut und los gings mit den Fotos. 🙂 Also im Großen und Ganzen gar nicht so schwer wie ich es erwartet hatte. Das schwierigste war glaub ich das lange Stillstehen für Steffi. 😀
Hab mich natürlich beeilt und die Bilder waren so schnell im Kasten, wie ich sie vorher im Kopf hatte. So konnte Steffi sich  schnell wieder bewegen und aus dem Kleid und ich ans Bier 😀

Naja, auf dem Stammtisch fand Dienstag dann jedenfalls die Bildbesprechung statt und was soll ich sagen…32 Stimmzettel und 41 Punkte brachten unserem BILD(ungs)werk den 1. Platz ein. 🙂

So….Troooooommmmmmelllllllllwirbel…..BILD 😀

1 Comment

  • Marci

    Siehste Steffi als Girl des Tages in der Bild 🙂 Tolles Bild und Glückwunsch zum 1. Platz.

Post A Comment