Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Avery Mile beim One Nation Cup 2011
Am 4. Juni fand das Abschlusskonzert des One Nation Cup´s 2011 auf dem Bremer Marktplatz mit Avery Mile statt. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also Kamera eingepackt, Akkus geladen, Speicherkarten formatiert und ab die Post.
Avery Mile, Backstage, Bremen, Fotos, Konzert, Marktplatz, Musik, One Nation Cup, Sebastian Rätzke, www.raetzke.eu
520
post-template-default,single,single-post,postid-520,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Avery Mile beim One Nation Cup 2011

Am 4. Juni fand das Abschlusskonzert des One Nation Cup´s 2011 auf dem Bremer Marktplatz mit Avery Mile statt. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also Kamera eingepackt, Akkus geladen, Speicherkarten formatiert und ab die Post.

Pünktlich 17 Uhr war ich auf dem Markt, dann noch kurz die Lage gepeilt, Merchandis-Stand mit aufgebaut, was getrunken und los ging es.
Die Jungs von Avery Mile waren die erste Band am Abend, was im ersten Moment nicht unbedingt als Vorteil erscheint. Allerdings waren sie für mein Gefühl die Band, bei der am meisten los war. Ich hab aber auch nicht wirklich was anderes erwartet gehabt 😉
Da ich mich glücklicherweise auch frei im Backstagebereich bewegen konnte, hatte ich ein paar mehr Möglichkeiten als sonst für Fotos, was für mich sehr interessant war.
Für mich war es ein sehr gelungener Abend mit netten Leuten, guter Musik, einigen neuen Titeln und bestem Wetter. Und Rhababerlikör 😉

Und jetzt ein kleiner Einblick… Bis demnächst, es bleibt spannend… 🙂

1 Comment

  • Chris

    Näää wat jeil! Sehr, sehr, sehr porno!!!! Haste jut jemacht, Herr Rätzke! Ich ziehe meinen imaginären Hut!

Post A Comment