Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Avery Mile auf dem roten Teppich
heute mal was ganz anderes...Konzertfotos...Es gibt sicher bessere Bilder, aber ich möchte sie trotzdem hier zeigen. Aus einem ganz einfachen Grund: Ich find die Band einfach nur geil :)
Avery Mile, Bremen, Konzertfotos, Location, Musik, Remedy, roter Teppich, Sebastian Rätzke, www.raetzke.eu
484
post-template-default,single,single-post,postid-484,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Avery Mile auf dem roten Teppich

heute mal was ganz anderes…Konzertfotos…Es gibt sicher bessere Bilder, aber ich möchte sie trotzdem hier zeigen. Aus einem ganz einfachen Grund: Ich find die Band einfach nur geil 🙂

Die Location war…sagen wir mal…anders. Die Cafeteria GW2 der Bremer Uni. Lichttechnik war auch überflüssig, gab ja ausreichend Deckenbeleuchtung. Zumindest hatten die Jungs von Avery Mile aber immerhin nen roten Teppich (hoffentlich ohne Hackepeterbrötchenflecken) unter sich. Ehre wem Ehre gebührt. 😉

Es waren geschätzte 50 Gäste beim Auftritt dabei, die auch stehend feiern konnten. Nach einer Stunde mit klasse Musik, ein paar neuen Titeln und einer ungeplanten Zugabe (danke für die Erklärung André) war es leider schon vorbei. Schön wars trotzdem! Und jetzt können wieder ein paar mehr Leute „Remedy“ eigenständig singen 😉

Ich kann euch die Jungs nur ans Herz legen, geile Musik, sehr sympatisch und sorgen für viel gute Laune! Hört sie euch mal an.

 

Und nu noch paar Bilder 😉

3 Comments

  • Chris

    Die 7915 hat aber tolle Farben 🙂 Schade, dass es nur so wenige Bilder sind.

  • Sebastian

    Danke christiane! War ja hauptsächlich wegen der Musik da. Ein paar mehr Bilder hab ich noch, aber wollte hier nur eine kleine Auswahl zeigen. 🙂

  • Chris

    So gehört sich das ja auch. 🙂 Aber… aber…. du hast dich doch gestern im Forum angemeldet, oder? Magste da nicht eventuell, wenn ich ganz ganz lieb frag, noch ein paar Bilder hochladen? Sehen dort ja nur registrierte User. Da wär irgendwie schön 😉

Post A Comment