Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | links nen Schattenwolf, rechts nen Schattenwolf
vor mir nen Schattenwolf, hinter mir nen Schattenwolf. Ach ne, war doch immer ein und derselbe – Maya Heute mal was ganz anderes von mir. Bin ja nicht der große Tierfotograf, aber es war nen toller Nachmittag. Also warum nicht auch solche Bilder hier mal posten.
2014, altefähr, canon 7d, fotos, maya, mecklenburg vorpommern, oldenburg, outdoor, rätzke, sandkrug, schattenwolf, tamaskan, sebastian rätzke, sonne, strand, www.raetzke.eu
12157
post-template-default,single,single-post,postid-12157,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

links nen Schattenwolf, rechts nen Schattenwolf

vor mir nen Schattenwolf, hinter mir nen Schattenwolf. Ach ne, war doch immer ein und derselbe – Maya!

Heute mal was ganz anderes von mir. Bin ja nicht der große Tierfotograf, aber es war nen toller Nachmittag. Also warum nicht auch solche Bilder hier mal posten. Und wann bin ich schon mal mit nem Schattenwolf unterwegs 😉

2 Comments

  • Thomas Rütter

    Ich würde gerne wissen, welche genaue Rassebezeichnung das Tier hat, und wo man evtl. einen Welpen beziehen kann.

    • Sebastian

      Hallo Thomas,

      die Rasse ist eine Tamaskan. Wo es Welpen gibt, kann ich leider nicht beantworten. Aber vielleicht findest du hier etwas 🙂

      https://www.tamaskan-germany.de/

      Viele Grüße,
      Sebastian

Post A Comment