Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Ina
Vorweihnachtszeit = Shootingzeit = The same procedure as every year :)
2012, Canon 7D, Fotos, Homeshooting, Ina, indoor, Leuchtstoffröhren, Model, Oldenburg, Rätzke, Sandkrug, Sebastian Rätzke, Shooting, The same procedure as every year, Vorweihnachtszeit, www.raetzke.eu
2793
post-template-default,single,single-post,postid-2793,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,

Ina

Vorweihnachtszeit = Shootingzeit = The same procedure as every year 🙂

Und so hatte ich dieses Jahr Ina mal wieder vor der Kamera. Also Termin gesucht, Plan geschmiedet, Akkus geladen, Leuchtstoffröhren getestet, Blitze und Kamera eingepackt und los ging es. Hat mal wieder Spaß gemacht und besonders der „Empfänger“ der Bilder war laut meinen Info´s sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ina und ich natürlich auch! 🙂

Mehr will ich auch gar nicht schreiben heute, darum gibt´s nu auch wieder ein paar Eindrücke.

Bis die Tage…

No Comment

Post A Comment