Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Ahrenshoop
Starten will ich mit Bildern von einer Tour nach Ahrenshoop auf dem Fischland Darß. Dort befinden sich noch ein paar Bunker an der Küste, was ich interessant fand. Also fix ­geschaut wie man dahin kommt, Wetteronkel befragt, Ausrüstung startklar gemacht und ab ins Auto. Die Küste ist gut zu erreichen, ein Parkplatz ist nicht ­sooo weit weg und eine Treppe führt einen schnell und bequem an den Strand.
Canon 7D, Fotos, mecklenburg vorpommern, Oldenburg, Outdoor, Sebastian Rätzke, Sandkrug, Sonne, www.raetzke.eu., 2014, darss, fischland darss, ahrenshoop, bunker, treppe
8039
post-template-default,single,single-post,postid-8039,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ahrenshoop

So ein Sommerloch muss ja auch mal ein Ende haben, also kurz ­nach´m meteorologischen Herbstanfang – da bin ich wieder. War viel zu tun die letzten Wochen, Urlaub muss ja auch zwischendurch mal sein und jetzt wartet hier der eine oder andere Beitrag darauf, auf die Außenwelt losgelassen zu werden. Starten will ich mit Bildern von einer Tour nach Ahrenshoop auf dem Fischland Darß. Dort befinden sich noch ein paar Bunker an der Küste, was ich interessant fand. Also fix ­geschaut wie man dahin kommt, Wetteronkel befragt, Ausrüstung startklar gemacht und ab ins Auto. Die Küste ist gut zu erreichen, ein Parkplatz ist nicht ­sooo weit weg und eine Treppe führt einen schnell und bequem an den Strand.

Ich fand es interessant dort und werd sicher wieder mal dort landen. Ein paar Bilder sind mir auch gelungen und nasse Füße waren inklusive. Und diesmal gibt es auch mal wieder ein kleines Filmchen dazu.

 

 

2 Comments

  • S. Wickenkamp

    Wie immer sehr schöne Impressionen. Insbesondere das Video gefällt mir. Für Dein Alter bewegst Du Dich ja mal richtig schnell… 😉

    • Sebastian

      Bin selbst erstaunt wie flink ich bin 😉

Post A Comment