Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | malta with my eyes 1/3
In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich hier eine kleine Streetphoto-Serie von Malta's Strassen präsentieren wie ich sie gesehen habe und wie sie auf mich gewirkt haben.
2011, eyes, Fotos, malta, Oldenburg, Rätzke, Sebastian Rätzke, serie, strassen, street, streetphotography, www.raetzke.eu
965
post-template-default,single,single-post,postid-965,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,

malta with my eyes 1/3

In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich hier eine kleine Streetphoto-Serie von Malta’s Strassen präsentieren wie ich sie gesehen habe und wie sie auf mich gewirkt haben.

Malta ist eine sehr interessante Insel, mit sehr netten, offenen, hilfsbereiten Menschen, teilweise sehr unterhaltsam, teilweise schüchtern, aber insgesamt sehr herzlich.

Viel Spaß mit den Bildern und Eindrücken meiner Maltareise,
Bis demnächst, Sebastian

4 Comments

  • S. Wickenkamp

    Gerade durchgeklickt. Sind schöne Bilder dabei. Gelungene Zusammenstellung, finde ich. 🙂

    • Sebastian

      Danke Sven! Ein paar mehr kommen ja noch demnächst dazu, mal sehen was du dann sagst 🙂

  • Kathi

    Hey Basti,
    sehr geile Streetphotos gefallen mir sehr. Mehr davon 🙂

    • Sebastian

      Danke Kathi, in ein paar Tagen kommen mehr 😉

Post A Comment