Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | über mich
Ich fotografiere schon einige Jahre. Seit ca. 2006 ist dann aus dem Hobby mehr und mehr eine Leidenschaft und aus Knipsen Fotografie geworden. Nach und nach lernte ich mehr über die Technik und beschäftigte mich mit den Zusammenhängen dahinter. Nichtsdestotrotz ist es weiterhin ein Hobby, wenn auch ein sehr intensives.
sebastian rätzke, rätzke, oldenburg, stralsund, sandkrug, foto, shooting, hochzeit, natur, hdr, landschaft, canon 7d, fuji x10, rügen, kap arkona, mecklenburg vorpommern, niedersachsen, fotograf
677
page-template-default,page,page-id-677,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Geboren wurde ich im Juni 1977, damals noch mit dem Namen Schmidt, im wunderschönen Stralsund. Dort bin ich auch aufgewachsen, bevor es mich 2003 ins schöne Oldenburg, nach Niedersachsen verschlug.

Ich fotografiere schon einige Jahre. Seit ca. 2006 ist dann aus dem Hobby mehr und mehr eine Leidenschaft und aus Knipsen Fotografie geworden. Nach und nach lernte ich mehr über die Technik und beschäftigte mich mit den Zusammenhängen dahinter.

Nichtsdestotrotz ist es weiterhin ein Hobby, wenn auch ein sehr intensives.

Ich habe mich bisher nicht festgelegt und möchte mich auch momentan auf kein spezielles Gebiet festlegen. Ich finde, kreativ kann man auf viele Arten sein, auch wenn es nicht immer den Geschmack der Allgemeinheit trifft.

Die Welt und Menschen so zu zeigen, wie ich sie sehe, begeistert mich. Ich achte bewusst nicht immer auf gewisse „fotografische Regeln“, denn für mich hat auch das Außergewöhnliche seinen Reiz, der zu meinen Bildern dazu gehört.

Ich bin immer auf der Suche nach Modellen und Interessierten, also keine Scheu, meld dich ruhig.
Ebenso freue ich mich über Kritik, Anmerkungen und natürlich Lob zu meinen Bildern. 😉

Viel Spaß mit meinen Bildern und Impressionen
Sebastian Rätzke