Schlagwörter
Sebastian Rätzke Fotografie | Someday Jacob
Ich war mal wieder im Tower Musikclub unterwegs, zum Tourabschluss von Someday Jacob. Als Vorbands waren Ashabia, eine junge Musikerin aus Norden und Aleeza Lynn & André Hubert, ein neu gegründetes Duo aus Bremen am Start.
someday jacob, aleeza lynn, andre hubert, ashabia
58699
post-template-default,single,single-post,postid-58699,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ashabia, Aleeza Lynn & André Hubert & Someday Jacob

Ich war mal wieder im Tower Musikclub unterwegs, zum Tourabschluss von Someday Jacob. Als Vorbands waren Ashabia, eine junge Musikerin aus Norden und Aleeza Lynn & André Hubert, ein neu gegründetes Duo aus Bremen am Start. Für mich eine Runde Sache und alle 3 Bands sehr empfehlenswert. Hört mal rein, es lohnt sich. 🙂

No Comment

Post A Comment